lexus rx 400h Sonderausstattung
Jetcar 3-Liter Auto - Gefertigt in Deutschland
Honda Jazz Hybrid
Lexus NX 300
Smart Electric Drive
Tesla Model S
Rinspeed sQuba
Toyota Prius 3

Mit mir wird es keine PKW Maut geben

Veröffentlich am

Nachdem uns Dr. Angela Merkel beim „Kanzerduell“ Versichert hat Zitat Anfang

Mit mir wird es keine PKW Maut geben

Zitat Ende gibt es diese doch. Beschlossen am 27.03.2015 im deutschen Bundestag.
Angeblich sollen die Bürger irgendwo anders dafür „Entlastet“ werden und nur nicht deutsche zahlen.
In anderen Ländern hat man bereits angekündigt, sei es aus Populismus denn man muß sich ja für die nächste Wahl positionieren, eine Maut für Deutsche einzuführen.
Ob das ganze rechts ist, werden im Zweifel Gerichte klären. Diese Webseite gibt Anlass die Sache kritisch zu sehen: http://www.anwalt.de/rechtstipps/pkw-maut-vom-bundestag-beschlossen_068020.html

Fakt ist: Man kann sich nicht auf das verlassen war einem im Wahlkampf versprochen wird.
Der Wahl-o-Mat ist wertlos und es sollte ein Wahrheits-o-Mat eingeführt werden der im Vergleich zeigt was „Versprochen“ wurde und was gemacht wurde. Das ist aber viel Arbeit, nämlich 4 Jahre lang die Politik zu verfolgen und deswegen gibt es so was nicht.
Armes Deutschland.
Wer nichts zu tun hat, kann sich auch die Debatte ansehen.

Externe Quelle:
http://www.tagesschau.de/inland/maut-dobrindt-105.html

Wahlrede - Willkommen zur Märchenstunde
© bluedesign – fotolia