lexus rx 400h Sonderausstattung
Jetcar 3-Liter Auto - Gefertigt in Deutschland
Honda Jazz Hybrid
Lexus NX 300
Smart Electric Drive
Tesla Model S
Rinspeed sQuba
Toyota Prius 3

Häufig gestellte Fragen

Veröffentlich am

Wer, wie, was beeindruckende Technologie?

Ich, Ingo Pagels, betreibe BT seit ca. 2006. 2011 hab ich Webdesign studiert und das Design ist das welches Sie jetzt sehen, mit einigen Veränderugnen. BT ist eine private Webseite, ohne jede Werbung oder Einfluss 3. Schreiben tu ich über das was mich bewegt, sofern es dei ZEit zuläßt. Technisch ist alles mit wordpress realisisert, Custom PHP und baseCSS Framework.

Das ist eigentlich schon alles :)

Mehr Informationen über mich erhalten Sie auf meiner Webseite ingopagels.de oder über mein Xing-Profile.


Was für ein Auto fährst du?

Ich habe kein Auto. Ich fahre mit den Öffentlichen und dem Fahrrad. PKW sind mir zu teuer.


Was für ein Lieblingsauto hast du?

Toyota PRIUS!! Bevorzugt Generation 2.


Bildnachweise

Bilder fertige ich selber an oder erwerbe die Nutzungsrechte über fotolia. Jedes selbst erstellte Bild, wird ausschießlich von Plätzen durchgeführt die frei zugänglich sind. Niemals auf privaten Geländen. Kennzeichen werden unkenntlich gemacht. Einige Fahrzeuge habe ich, währed einer Probefahrt, fotografiert.

Von Toyota Deutschland hab ich die schriftliche Erlaubnis Bilder von Toyota.de nutzen zu dürfen. Diese sind eindeutg mit dem Text Copyright Toyota.de gekennzeichnet.

Einige Webseiten habe einen „Pressebereich“. Dort ist es gestattet hochauflösende Bilder zu Nutzen, sofern der Ursprung gekennzeichnet ist.

Von google „klau“ ich genauso wenig wie das ich hot-verlinke.

Gekauft wird von fotolia.de. Diese speichere ich und Dokumentiere alles in einem Excel Dokument. Außerdem habe ich damit begonnen alles zusätzlich in einer Datenbank fals Jemand Fragen zu einem Bild hat oder den Ursprung anzweifelt.


Werbung

Darf ich Werbung für meine Seite machen? Gegen Geld?

Nein. Niemals. Diese Seite ist nicht Werbefinanziert, ich habe eine Festanstellung als Webdesigner bei einem hervorragenden Startup. BT ist rein Privat, Gecket durch den Paragraphen 5 des gtrundgesetzes zur Äußerung der Meinung – es war nie die Absicht da Geld oder Gewinn zu erwirtschaften. Und nein es gibt keien Sponsort Posts. Ich lass mich erst ab 1 Million Euro, bar in kleinen Scheinen, Schmieren; vielleicht.

Daher bitte KEINE Anfragen Bezüglich Werbung auf dieser Seite.


Werden SIe Bedroht bei so viel Recherche?

Ja, manchmal vom Hunger… Ich bin nicht Günter Ogger und so Tiefgründig ist die Recherche nun wirklich nicht! Ich hab nur mal nachgezählt ob die Anzahl der Bäume auch wirklich stimmt. Wenn das schon Grund für einen Auftragskiller ist weil ich auch nicht…

Es gibt Seiten die viel Politischer sind, viel mehr Besucher haben und auch viel mehr zu tage Fördern.
Es gilt der Grundsatz: Niemals s T*** S******** zu kritisieren. 😉


TV-Programm

Öffentlich zugängliche Bibliotheken gibt es. Eine Internetbibliothek fehlt. Die Begründung können Sie bei vielen Links nachlesen. Die Seiten müßten nach einer gewissen Zeit entfernt werden. Die Begründung dafür ist, nach meiner Meinung, nur vorgeschoben. Tatsächlich geht es darum eine Negativpolarisierung zu vermeiden.

Lesen Sie selber wie viele (unprüfbar) Ansichten das Video hat bzw. wie sich zum Video geäußert wird.
Kritik an Politik und Wirtschaft (Abgasskandal) sind nicht erwünscht. Das ist meine Interpretation.

Hier können Sie sich Überschriften auf über 10 Jahren durchlesen und ggf. auch ansehen. Skandale und Probleme die z.T. immer noch nicht überwunden sind bzw. immer wieder passieren.

Wenn ein Link falsch ist bitte ich um Entschuldigung. Fehler passieren leider.
Ja, ich habe einige Filme und Berichte auch auf Festplatte bzw. VHS Videokasette und nein, ich kann es ihnen nicht Kopieren und Zusenden. Bitte wenden Sie sich mit diesem Wunsch an den Sender.